Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

DAS LEBEN IST EIN WUNSCHKONZERT!

Hast du diese Aussage schon mal gehört? Ich erinnere mich als ich das zum ersten Mal gehört habe. Mir war klar, dass es „so ein Spruch“ im Deutschen ist. Habe es also übernommen und mir nichts weiter dabei gedacht. Neben „man kann nicht alles haben“ ist es zum Teil meines Wortschatzes geworden. So war es „damals“.
Loading
Ich habe es nicht besser gewusst. Ich hatte in meiner Umgebung niemanden, der „alles hatte“. Die Millionäre und all die Glücklichen, die „alles hatten“ kannte ich nur aus dem Fernseher. Und auch hier hat mir man immer gesagt, dass es nur ein Schein ist und tief im Inneren seien die Menschen (anscheinend) sehr unglücklich. Ja, man hat mir die Beispiele aufgezeigt, die dramatisch endeten: mit Drogen, Schiessereien und schweren Depressionen (geschwiegen von den Selbstmord Fällen). Also lebte ich wie „alle andere“ mit der Überzeugung, dass man tatsächlich nicht alles haben kann und dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Welchen Schock ich erlebt habe, als ich die Menschen kennengelernt habe, die nicht nur alles hatten, glücklich waren, aber dabei es noch den anderen gezeigt haben, wie man das auch erreichen kann. Sie haben gesagt, dass es geht, dass man sich alle Träume erfüllen kann und dass es überhaupt nichts mit schwerer Arbeit zu tun hatte. Man hat diese Menschen „Coaches“ genannt. Wow! Ich habe mir damals gedacht: wenn nur 1% stimmt von dem was sie erzählen, dann habe ich schon viel gewonnen.
Es war Ende 2016 als ich mich entschieden habe mein erstes Coaching zu buchen. In den Vereinigten Staaten. Fast 5stellige Summe. Ich hatte Angst. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Und trotzdem tief in meinem Inneren habe ich es gespürt: das ist es. Das ist die Antwort auf meine Sehnsüchte, meine Träume. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Seitdem habe ich immer Coaches und Mentoren an meiner Seite. 
Ja, plural. Mehrere Personen. Warum? Weil es einen Sinn macht sich eine Unterstützung in vielen Bereichen zu holen. Natürlich könnte man sich alles selbst beibringen. Das würde aber (meiner Meinung nach) viel zu lange dauern. Ich weiss nicht, wie du – ich bin aber fast 40 und habe keine Lust weitere 20-30 Jahre es „zu probieren“ meine Träume zu verwirklichen, und zwar ALLE! Mit den Coaches und Mentoren habe ich eine Abkürzung.
Meine Kunden geniessen mein Wissen und viele praktischen Übungen, wenn es darum geht das Leben so zu gestalten, wie sie wollen. Egal, was sie von Leben möchten – einen Partner, ein eigenes Business, mehr Kunden, ein Haus, Umzug ins Ausland, mehr Geld, Gesundheit, mehr Reisen, Jetset Lifestyle – sie lernen erst wie man den eigenen „Zaubergarten“ bepflanzt, mit den Wünschen ausm Herzen. Sie lernen, wie sie sich überhaupt mit dem eigenen Inneren verbinden, so dass sie endlich ihre Intuition hören und dementsprechend wirken können. Die, die schon diese Klarheit haben, die auch auf der energetischen Ebene gearbeitet haben, gehen gerne in die Tiefe: in den „Urozean der Seele“ um dort die Schüssel zu finden. Wozu? Zu der eigenen Macht. Jeder von uns trägt diese Kräfte in sich, um das Leben sich so zu gestalten, wie man möchte. Niemand hat es uns früher gesagt. Dass es möglich ist. Dass wir ALLES haben können, was wir nur möchten. Und zwar nicht: entweder-oder, aber sowohl-als auch.

Ja, das Leben IST ein Wunschkonzert. Du hast einen Wunsch und du erfüllst den dir. Einfach? JA! Nur unser Denken hat es kompliziert gemacht. Wir glauben nicht mehr an unsere Kräfte. Wir trauen uns nicht etwas Grosses zu begehren. Lieber klein bleiben, wie die alle andere in der Umgebung. Lieber alle Träume begraben und als unmöglich abstempeln. So hat man ein ruhiges Gewissen. Ein Bierchen auf dem Sofa und bisschen Fernsehen ist ja auch gut. Oder das wöchentliche Grillen mit den Freunden. Man muss ja nicht die Welt bereisen. Wer braucht 5 Sterne Erlebnisse? Und sowieso wer kann überhaupt in dieser Welt irgendwas verändern? Wir haben ja keinen Einfluss auf Politik und Ökonomie. Also lieber zu Hause bleiben und nicht zu viel erwarten. Dann kann man auch nicht enttäuscht sein.
Möchtest du wirklich SO leben? Oder lieber doch dich trauen und die Welt mit DEINER Gabe, mit DEINEM Sein verändern? Du bist hier nicht ohne Grund… Dein Leben IST ein Wunschkonzert.

Falls du mehr über diesen Möglichkeiten erfahren möchtest, schreib mir einfach. Ich bin deine Abkürzung. Zu deinen Träumen. Zu deinem Paradiesleben.

Wenn DU es willst.
Deine Caroli💎